Heuschnupfen Soforthilfe Jetzt Termin vereinbaren: 07071-84169
Heuschnupfen SoforthilfeJetzt Termin vereinbaren: 07071-84169

Hier finden Sie mich

in der Praxis
Ina Radau
Brunnenstr. 32
72074 Tübingen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

Terminvergabe: 07071/84169

Montag-Freitag (auch an Feiertagen) von 7 bis 19 Uhr

 

Mobil: 0175-7739190

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Elektroreiztherapie

Die Therapie beruht auf der Augmentierten Akupunktur nach Dr. Covic, einem Anästhesisten und Akupunkteur aus Konstanz. Er ist der Erfinder dieser Methode - einer äußerst wirksamen Therapie gegen Heuschnupfen.
 
Diese Therapiemethode ist eine Kombination aus Neuraltherapie und Akupunktur mit Elektrostimulation. Die Wirksamkeit der Therapie wurde in einer Studie an der Universität Freiburg mit mehr als 3000 Allergikern untersucht. Bei über 75% der teilnehmenden Testpersonen mit teilweise akuten allergischen Symptomen schlug die Behandlung positiv an.

 

Mehr zum Prinzip der Therapie

Die Kosten der Therapie
 
Trotz dieser Studie handelt es sich bei der Augmentierten Akupunktur um eine wissenschaftlich nicht allgemein anerkannte Methode der Alternativmedizin. Gemäß dem Heilmittelwerbegesetz kann ich kein Heilversprechen abgeben.

Druckversion | Sitemap
© Dr. Frank Welte