Heuschnupfen Soforthilfe Jetzt Termin vereinbaren: 07071-84169
Heuschnupfen SoforthilfeJetzt Termin vereinbaren: 07071-84169

Hier finden Sie mich

in der Praxis
Ina Radau
Brunnenstr. 32
72074 Tübingen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

Terminvergabe: 07071/84169

Montag-Freitag (auch an Feiertagen) von 7 bis 19 Uhr

 

Mobil: 0175-7739190

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Über mich

 

Mein Name ist Dr. phil. Frank Welte, ich bin Heilpraktiker und Mitglied der Tübinger Heilpraktiker.

 

Zu meiner Person

  • Geboren am 9. Mai 1954
  • Promotion in vergleichender Religionswissenschaft
  • Heilpraktiker
  • Ständige Fortbildungen in Naturheilverfahren

 

Anrufzeiten
für Terminvereinbarung Montag-Freitag (auch an Feiertagen) von 7 bis 19 Uhr unter der Telefonnummer 07071/84169.

Auf Grund des großen Erfolges der Heuschnupfenbehandlung macht die Terminvergabe ein Callcenter unter oben genannter Nummer. Das Callcenter macht nur die Terminvergabe.

 

Für die direkte Kommunikation mit mir benutzen Sie bitte meine Handynummer 01757739190 oder kontaktieren mich per email: frank.maurice.welte@web.de

 

Sie finden mich in der Praxis Ina Radau, Brunnenstraße 32, 72074 Tübingen.

Druckversion | Sitemap
© Dr. Frank Welte